Hartmann GmbH Reinhold Hartmann Karl-Heine-Straße 20 04229 Leipzig Deutschland (0341) 355 296 41

Pressemitteilungen

Reinhold Hartmann spricht

Vortragsreihe "Zukunft gestalten - Zukunft sichern"
Zukunft gestalten - Zukunft sichern Unter dem Motto: "Die Zukunft gehört dir!" veröffentlichte Reinhold Hartmann zwei seiner Bücher. Nun ergänzt er diese Reihe um einen Vortrag, bei dem er interessierten Menschen
mehr ...

"Stell dich nicht an - unternimm was!"
Aktiv berufen - sein Leben gestalten „Jeder Mensch ist einzigartig. Für sein Lebenskonzept trägt er alle Potenziale und Talente längst in sich." Diese Ansicht vertritt Reinhold Hartmann in diesem Buch. Darin will
mehr ...

"Lass mich Frau sein - Mann!"
Frauen sind die besseren Leader „Jeder Mensch ist einzigartig. Für sein Lebenskonzept trägt er alle Potenziale und Talente längst in sich." Diese Ansicht vertritt Reinhold Hartmann in diesem Buch. In seinem Buch
mehr ...