Hartmann GmbH Reinhold Hartmann Karl-Heine-Straße 20 04229 Leipzig Deutschland (0341) 355 296 41

Networking

Coaching für weibliche Führungskräfte

Frauen in Führungspositionen sind leider noch immer eine Minderheit. Die, die sich für diesen Weg entschieden haben, finden sich in einer Welt wieder, in der die Männer seit langem den Ton angeben.

Frauen sind tendenziell die besseren Führungskräfte, weil Sie natürliches Wachstum aus ihrer Natur heraus gewährleisten. Vielfach aber glauben sie, sich verbiegen zu müssen, nehmen männliche Wesenzüge an, werden härter zu sich und der Umwelt und ... leiden nicht selten dabei.

Reinhold Hartmann coacht schwerpunktmäßig weibliche Führungs-(Nachwuchs-)Kräfte und Unternehmerinnen.

Sein neues Buch "Lass mich Frau sein - Mann!" trägt den Untertitel "BERUFen erfolgreich und natürlich ganz FRAU", macht gerade auch jungen Frauen Mut ihren Weg für sich erfolgreich zu gehen.

Das Buch gibt's in unserem Shop:


  • Hierarchien sind wirkungslos

    Facebook, Twitter, Blogs haben die Presselandschaft revolutioniert. Ebenso gibt es in den Unternehmen informelle Strukturen, die sozial miteinander besser vernetzt sind, als dies die starren, hierarchischen Organigramme glauben machen.

    Führungskräfte müssen sich dieser Herausforderung stellen, damit sie überhaupt noch etwas bewegen können.

  • Vortrag: Weniger Wissen - Mehr Bewusstsein Panometer Leipzig Vortrag

    Wissen ohne Erfahrung ist blinder Glaube; Wissen ohne Anwendung ist Ballast; Wissen ohne Ethik ist eine Gefahr. Reinhold Hartmann ist fest davon überzeugt, dass wir nach und nach von der Wissensgesellschaft in eine Bewusstseinsgesellschaft wechseln.