Hartmann GmbH Reinhold Hartmann Karl-Heine-Straße 20 04229 Leipzig Deutschland (0341) 355 296 41

Interessantes

Wie Sie sich Ihre Vitamine sichern

Gesund in stressigen Zeiten
Reinhold Hartmann nimmt seit Anfang 2006 regelmäßig Vitalstoffe zu sich.
Hier sein Erfahrungsbericht:

"Heute möchte ich Ihnen etwas ganz Persönliches von mir erzählen.

Mein Tag beginnt morgens um 06.00 Uhr und endet meist gegen 23.00 Uhr. Wenn ich mich nicht gerade um die leidige Büroarbeit kümmern muss, bin ich entweder auf der Autobahn, im Seminar oder Coaching. In den Abendstunden ist der PC my favorite. Ich konzeptioniere die nächsten Seminarinhalte, gestalte Folien und Unterlagen, beantworte Emails und recherchiere. An den Wochenenden lese ich Fachbücher. Und in der Zeit dazwischen gibt es auch noch private Anteile, die allerdings oft zu kurz kommen.

Viele fragen mich, wie ich das nur aushalte, wo ich meine Energie hernehme? Nun zum einen lebe ich meine Berufung, zum anderen habe ich hochwertige Vitalstoffe entdeckt, die meine Zelldepots gefüllt halten.

Viele Führungskräfte sind ausgelaugt und körperlich fertig. Der alltägliche Stress, die mangelhafte und wenig regelmäßige Ernährung zehren an ihnen. Ich habe für mich erkannt, dass die Makronährstoffe (Kohlehydrat, Eiweiß, Fett) alleine nicht ausreichen, um dem Körper Kraft zu geben. Wir tanken ja auch kein Rohöl um damit auf die Autobahn zu gehen. Wichtig für eine anhaltende Vitalität sind die Additive (die wir auch im Treibstoff haben. Und das sind die Mikronährstoffe, wie Vitamine, Mineralstoffe, Enzyme, Spurenelemente, ...

Diese natürlichen Vitalstoffe gibt es in Deutschland nur in den Apotheken. Hochwertige Nahrungsergänzungen kauft man heute in den USA. Dort hat die Forschung und Entwicklung mit der Kongressvorlage im Jahr 1936 begonnen. Ich habe einen Hersteller gefunden, der viele Jahrzehnte ausschließlich Kliniken, Ärzte und Heilpraktiker beliefert hat, um die Gesundheit der Kranken wieder herzustellen.

Dessen Produkte sind einfach empfehlenswert!

Wenn Sie wissen möchten, wie Sie diese hochwertigen Produkte äußerst günstig bekommen, sprechen Sie mich gerne an."